Venice

€{{ currentVariantPrice }}  €{{ currentVariantCompareAtPrice }}
im Sale
MwSt. inbegriffen. Versand wird an der Kasse berechnet
Erwartete Lieferung in 2-3 Tagen
Ausverkauft

Das ist Venice! Diese moderne Geldbörse ist unser beliebtes Essential, die durch ihre handliche Größe und zeitlose Verarbeitung besticht. Ob als Mini-Clutch oder praktische Begleitung im Alltag, aufgrund ihrer durchdachten Aufteilung finden zahlreiche Karten, Geldscheine und Kleingeld neben weiteren Essentials mühelos ihren Platz. Die Außentasche mit Reißverschluss bewahrt Ihr Dokument sicher auf. Ihre zeitlose Verarbeitung verleiht dieser Klapp-Geldbörse mit feinem Glattleder einen eleganten Charme.

Du brauchst ein multifunktionales Trend-Piece? Schau dir gerne unsere Lyon Portemonnaie an. Dank der praktischen Trageriemen, am Abend kann das Portemonnaie auch am Handgelenk getragen werden.


#AddToCart:hover { color: #ffffff !important; background-color: #969696 !important; }
Nur noch {{ inventoryQty }} Artikel verfügbar!
Ausverkauft
100% Echtleder
Slow Fashion Produkt
TÜV geprüft
1 Jahr Garantie*
Kostenloser Versand in der EU
100 Tage Rückgaberecht

Buy less but better

Slow Fashion bedeutet, den Status quo herauszufordern. Bei Berliner Bags glauben wir, dass unsere Kunden eine langlebige Tasche kaufen sollten, anstatt jede zweite Saison eine neue Tasche zu kaufen. Schließlich ist es wichtig, dass wir bewusst konsumieren!
zuletzt angesehen

Still loading..

im Sale
{{ recentProduct.title }}
{{ recentProduct.suffix }}
€{{ recentProduct.price }} €{{ recentProduct.compare_at_price }}
€{{ recentProduct.price }}
#made to last
#designed in berlin
#leatherlove

Über Uns

Wir sind Berliner Bags – eine Berliner Marke, die sich Slow Fashion verschrieben hat. Wir möchten Slow Fashion für jedermann zugänglich machen, indem wir hochwertige Lederwaren herstellen, die unsere Kunden jahrelang begleiten werden. Sei auch Du ein Teil unserer Slow Fashion Bewegung!

Venice

€{{ currentVariantPrice }}  β‚¬{{ currentVariantCompareAtPrice }}
Sale
VAT. Included. Shipping calculated at checkout
Expected delivery in 2-3 days
Sold out

Meet Venice! This modern ladies wallet is a popular essential which comes in a practical size. Whether you use this purse as an elegant mini clutch or as a practical everyday accessory, the well-designed layout offers ample space for numerous cards, notes and coins, as well as other essential items. Use the external zippered compartment to keep your documents safe when travelling. The timeless finish gives this folding purse in smooth leather an elegant charm.

Looking for trendy versatility? Lyon can be carried as a clutch, wristlet, or classic ladies’ wallet.


#AddToCart:hover { color: #ffffff !important; background-color: #969696 !important; }
Only {{ inventoryQty }} pieces in stock!
€{{ currentVariantPrice }}  β‚¬{{ currentVariantCompareAtPrice }}
VAT. Included.
100% Genuine leather
Slow fashion product
TÜV certified
1 year warranty*
Free shipping in the EU
100 Dayreturn policy

Buy less but better

Slow Fashion means challenging the status quo. At Berliner Bags we believe our customers should buy one durable bag rather than buy a new bag every other season. After all, it’s imperative to be conscious consumers!
recently viewed

Still loading..

Sale
{{ recentProduct.title }}
{{ recentProduct.suffix }}
€{{ recentProduct.price }} €{{ recentProduct.compare_at_price }}
€{{ recentProduct.price }}
#made to last
#designed in berlin
#leatherlove

About Us

#our philosophy

We are Berliner Bags - a Berlin based brand committed to Slow Fashion. We want to make Slow Fashion accessible to everyone by producing high quality leather goods that our customers will use for years to come. Join our Slow Fashion movement today!