#zahlungsanbieter { width: 80vw; } @media screen and (min-width: 1024px) { #zahlungsanbieter { width: 52vw; } }

APPLE PAY

Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs mit Apple Pay bezahlen. Dazu müssen Sie die Zahlung über den Dienst „Apple Pay“ auf einem unterstützten Apple-Endgerät unter Einhaltung der Verifizierungsschritte bestätigen. Apple Pay verwendet für die Transaktion die Zahlungsdaten, die Sie in der Apple Wallet App hinterlegt haben. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.apple.com/de-de/HT201469

 

GOOGLE PAY

Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs mit Google Pay bezahlen. Dazu müssen Sie die Zahlung über die mobile App „Google Pay“ auf einem unterstützten Endgerät unter Einhaltung der Verifizierungsschritte bestätigen. Google Pay verwendet die von Ihnen in der App hinterlegten Zahlungsdaten für die Transaktion. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.google.com/pay/merchants/answer/6345242?hl=de 

SHOPIFY PAYMENTS

Für die Zahlung bieten wir in Zusammenarbeit mit Shopify Payments die unten aufgeführten Zahlungsmethoden an:
- Debit- und Kreditkarten von Visa, Mastercard, American Express und Maestro
- SOFORT
- Klarna Rechnung


KLARNA 

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/des Tickets/ bzw. bei sonstigen Leistungen der Erbringung der Leistung. Die Rechnungsbedingungen für den Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.
  • Sofort: Ihr Konto wird sofort nach dem Absenden Ihrer Bestellung belastet.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern geben wir Ihre Daten zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlungsarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn. klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna finden Sie hier: www.klarna.com. Ihre personenbezogenen Daten werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und wie in Klarnas Datenschutzerklärung Deutschland/Österreich angegeben behandelt.

PAYPAL

In wenigen Schritten zur Zahlung:
1. wählen Sie "PayPal" als Zahlungsmethode an der Kasse.
2. Um die Zahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten einloggen und die Zahlung veranlassen.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich ein PayPal-Konto anlegen und anschließend die Zahlung bestätigen. Bei den Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht erforderlich.
4. Danach werden Sie zu uns zurückgeleitet.

#payment-provider { width: 80vw; } @media screen and (min-width: 1024px) { #payment-provider { width: 52vw; } }

APPLE PAY

You can pay with Apple Pay as part of the ordering process. For this purpose, you must confirm the payment via the "Apple Pay" service on a supported Apple terminal device in compliance with verification steps. Apple Pay uses the payment data you have stored in the Apple Wallet app for the transaction. For more information, please visit https://support.apple.com/de-de/HT201469

 

GOOGLE PAY

You can pay with Google Pay as part of the ordering process. For this purpose, you must confirm the payment via the mobile app "Google Pay" on a supported terminal device in compliance with verification steps. Google Pay uses the payment data you have stored in the app for the transaction. You can find more information at https://support.google.com/pay/merchants/answer/6345242?hl=de 

SHOPIFY PAYMENTS

For payment, we offer the payment methods listed below in cooperation with Shopify Payments:
- Debit and credit cards from Visa, Mastercard, American Express and Maestro
- SOFORT
- Klarna Invoice

KLARNA 

In cooperation with Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Sweden, we offer the following payment options. The payment is made to Klarna in each case:

  • Invoice: the payment period is 14 days from the date of dispatch of the goods/ticket/ or, in the case of other services, the provision of the service. The invoice terms and conditions for invoice purchase for deliveries to Germany can be found at https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 and for deliveries to Austria at https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.
  • Immediately: Your account will be debited immediately after you submit your order.

The use of the payment methods invoice, installment purchase and direct debit requires a positive credit check. In this respect, we forward your data to Klarna for the purpose of address and credit checks as part of the purchase initiation and processing of the purchase contract. Please understand that we can only offer you those payment methods that are permitted based on the results of the credit check. Further information and Klarna's terms of use for Germany can be found here: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user and for Austria here: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. General information about Klarna can be found here: www.klarna.com. Your personal data will be treated by Klarna in accordance with the applicable data protection regulations and as specified in Klarna's Privacy Policy Germany/Austria.

PAYPAL

Only a few steps to payment:
1. choose "PayPal" as payment method at checkout.
2. to process the payment, you will be redirected to PayPal website.
3. if you are already a PayPal customer, you can log in with your PayPal user information and initiate the payment.
If you do not have a PayPal account yet, you can create a PayPal account and then confirm the payment. For the payment methods direct debit via PayPal, credit card via PayPal and purchase on account via PayPal, the creation of a PayPal account is not necessary.
4. after that you will be redirected back to us.