Mona

€{{ currentVariantPrice }}  €{{ currentVariantCompareAtPrice }}
Sale
VAT. inbegriffen. Versand wird an der Kasse berechnet
Erwartete Lieferung in 2-3 Tagen
Ausverkauft

Das ist Mona! Diese Bauchtasche spiegelt den Berliner Modestil perfekt wider. Diese Brusttasche vereint hochwertiges Leder, coolen Streetstyle und komfortables Design. Damit ist Mona der perfekte Begleiter für lässige Freizeitaktivitäten, Parties und Festivals. Stylen Sie Mona als Fashion Accessoire über der Schulter, quer über der Brust oder auf dem Rücken. Dank des abtrennbaren Schultergurtes können Sie sekundenschnell zwischen verschiedenen Styles wechseln! Etwas mehr Platz gefällig? Entscheiden Sie sich für Mona XL!


Größe: {{ selectedOptionValues[0] }}
M
XL

Farbe: {{ selectedOptionValues[1] }}
Mona
Mona
Nur noch {{ $store.getters['current-variant/getInventory'] }} Artikel verfügbar!
€{{ currentVariantPrice }}  €{{ currentVariantCompareAtPrice }}
VAT. inbegriffen.
100% Echtleder
Slow Fashion Produkt
TÜV geprüft
1 Jahr Garantie*
Kostenloser Versand in der EU
100 Tage Rückgaberecht

Buy less but better

Slow Fashion bedeutet, den Status quo herauszufordern. Bei Berliner Bags glauben wir, dass unsere Kunden eine langlebige Tasche kaufen sollten, anstatt jede zweite Saison eine neue Tasche zu kaufen. Schließlich ist es wichtig, dass wir bewusst konsumieren!
Zuletzt angesehen

Still loading..

Sale
{{ recentProduct.title }}
{{ recentProduct.suffix }}
€{{ recentProduct.price }} €{{ recentProduct.compare_at_price }}
€{{ recentProduct.price }}
#made to last
#designed in berlin
#Lederliebe

Über uns

#Unsere Philosophie

Wir sind Berliner Bags – eine Berliner Marke, die sich Slow Fashion verschrieben hat. Wir möchten Slow Fashion für jedermann zugänglich machen, indem wir hochwertige Lederwaren herstellen, die unsere Kunden jahrelang verwenden werden. Schließen Sie sich noch heute unserer Slow Fashion-Bewegung an!

Mona

€{{ currentVariantPrice }}  €{{ currentVariantCompareAtPrice }}
Sale
VAT. Included. Shipping calculated at checkout
Expected delivery in 2-3 days
Sold out

Meet Mona! This trendy fanny pack brings the rock and roll spirit of Berlin to life. Mona combines premium leather, cool street style, and comfortable design in one funky belt bag. This stylish bag is perfect for parties, festivals, and clubs - or anytime you'd rather keep your hands free. Wear Mona around your waist, over your shoulder, or across your chest thanks to its adjustable and removable strap. Need more space? Opt for the XL size, which also features an anti-theft pocket on the back.


Size: {{ selectedOptionValues[0] }}
M
XL

Color: {{ selectedOptionValues[1] }}
Mona
Mona
Only {{ $store.getters['current-variant/getInventory'] }} pieces in stock!
€{{ currentVariantPrice }}  €{{ currentVariantCompareAtPrice }}
VAT. Included.
100% Genuine leather
Slow fashion product
TÜV certified
1 year warranty*
Free shipping in the EU
100 Day return policy

Buy less but better

Slow Fashion means challenging the status quo. At Berliner Bags we believe our customers should buy one durable bag rather than buy a new bag every other season. After all, it’s imperative to be conscious consumers!
recently viewed

Still loading..

Sale
{{ recentProduct.title }}
{{ recentProduct.suffix }}
€{{ recentProduct.price }} €{{ recentProduct.compare_at_price }}
€{{ recentProduct.price }}
#made to last
#designed in berlin
#leatherlove

About Us

#our philosophy

We are Berliner Bags - a Berlin based brand committed to Slow Fashion. We want to make Slow Fashion accessible to everyone by producing high quality leather goods that our customers will use for years to come. Join our Slow Fashion movement today!