Tom

€89,99

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nur noch 19 auf Lager

Triff Tom! Moderne Umhängetasche. Klein, aber geräumig, um wichtige Utensilien wie Brieftasche, Telefon, Schlüssel und Notizbuch zu verstauen. Fronttasche mit Reißverschluss zum Mitnehmen und Mitnehmen.

Größe: 20 x 24 x 7 cm (L x B x H).

Gewicht: 0,450 kg, 3 L.

Material: Glattes, vollnarbiges Rindsleder in Premiumqualität.

Vollnarbenleder ist das hochwertigste Leder und stammt aus der obersten Schicht der Haut. Dieses Premium-Leder ist haltbarer, dünner und einzigartige Hautmuster sind immer noch sichtbar.

Innenausstattung: Starke hochwertige Baumwolle.

Details: Hochwertige "OOK"-Reißverschlüsse aus Metall mit Pullern der Marke Berliner Bags. Luxury Berliner Bags Metalllogo auf der Vorderseite.

Schultergurt: verstellbarer, nicht abnehmbarer Schultergurt aus synthetischem Material.

Die Schultertasche hat ein geräumiges Hauptfach, in dem Sie alle wichtigen Dinge wie Brieftasche oder Notebook verstauen können. Im Inneren der Tasche befindet sich eine Tasche mit Reißverschluss, eine Tasche ohne Reißverschluss, Karabiner für Schlüssel, Platz für Stifte und eine spezielle Tasche für das Smartphone. Eine Außentasche mit Reißverschluss für leicht zugängliche Gegenstände. Der verstellbare Schultergurt sorgt für angenehmen Tragekomfort.

Hervorragende Verarbeitung und hochwertige Leder-Umhängetasche werden Ihren täglichen Bedürfnissen gerecht. Es ist besonders geeignet, wenn Sie nicht viele Dinge mit sich herumschleppen möchten. Perfekte Tasche für einen entspannten Stadtbummel oder für die Arbeit (Laptop passt nicht).

Aufgrund unserer herausragenden Qualitätsstandards durchläuft jede BERLINER BAG während der Herstellung mehrere umfangreiche Kontrollen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Deshalb verwenden wir ausschließlich hochwertige Materialien sowie anerkannte „OOK“-Reißverschlüsse. Darüber hinaus liegt uns die faire Entlohnung unserer Mitarbeiter mit Leidenschaft am Herzen. Wir arbeiten direkt mit den Herstellern und Handwerkern zusammen und grundsätzlich nicht mit Zwischenhändlern.

 

Als Modemarke ist es unser Ziel, nur hochwertige Produkte herzustellen, die über Jahre hinweg verwendet werden können, und verantwortungsvoll mit den Ressourcen unseres Planeten umzugehen. Um sicherzustellen, dass wir unsere hervorragenden Qualitätsstandards einhalten, haben wir auf jede Tasche eine einjährige Garantie.

Aber wie alle guten Dinge im Leben braucht auch Ihre Tasche ein wenig liebevolle Pflege.

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Tasche pflegen können, damit sie jahrelang in gutem Zustand bleibt.

Unsere Hauptkollektionen umfassen hochwertige Ledertaschen und Taschen im Vintage-Stil. Während die Taschen unserer Premium-Kollektion aus glattem Leder gefertigt sind, bestehen unsere Taschen im Vintage-Stil aus pflanzlich gegerbtem Leder, das mehr Aufmerksamkeit bei der Lederpflege erfordert.

Lederpflege für Taschen im Vintage-Stil

Pflanzlich gegerbtes Leder ist die älteste Form der Ledergerbung der Welt. Es ist unglaublich haltbar und umweltfreundlich. Mit der richtigen Pflege kann diese Art von Leder Jahrzehnte lang halten.

>

Es ist wichtig, alle paar Monate geeignete Lederpflegeprodukte wie Lederbalsam auf Bienenwachsbasis oder wasserfeste Sprays zu verwenden. Tragen Sie das Produkt Ihrer Wahl mit einem fusselfreien Tuch auf und reiben Sie es sanft in Kreisen ein.

Einmal im Jahr empfehlen wir eine Vollreinigung des Leders, um den angesammelten Schmutz zu entfernen und das Leder aufzufrischen und aufzufrischen. Eine Vollreinigung des Leders kann mit Lederpflegemitteln oder Lederreinigungssets durchgeführt werden.

Geeignete Lederpflegeprodukte finden Sie leicht im Internet oder in Supermärkten. Bei der Auswahl ist es wichtig zu beachten, dass alle Berliner Bags Produkte aus Glattleder hergestellt werden.

Es ist normal, dass Leder einen bestimmten Geruch hat. Manchmal können neue Ledertaschen einen stärkeren Geruch haben. Das kommt vor, weil Leder ein Naturprodukt ist. Um dem entgegenzuwirken, sollten Sie Ihre Tasche draußen aufhängen und lüften. Regelmäßiges Benutzen Ihrer neuen Tasche hilft ebenfalls, unerwünschte Gerüche zu entfernen. Wenn das nicht hilft, legen Sie gefaltetes Papier oder einen Duftsack in die Tasche und wechseln Sie ihn alle paar Tage, bis der Geruch verschwunden ist.

#Zufriedenheit garantiert

Versand & Rücksendung

Ihr Glück steht bei Berliner Bags an erster Stelle! Für jeden Berliner Bag gilt eine internationale 1-Jahres-Garantie* und ein 100-tägiges Rückgaberecht für einen risikofreien Kauf.

Mehr erfahren

#Made with love

Qualität & Pflege

Wir verwenden ausschließlich langlebige, natürliche Elemente, die auf Funktionalität und Stil ausgelegt sind. Wir entwerfen alle unsere Produkte, um unsere strengen Standards für Qualität und Langlebigkeit zu erfüllen.

Mehr erfahren

Das könnte Ihnen auch gefallen

Zuletzt angesehen

Tom

€89,99

incl. VAT. Shipping calculated at checkout.

Only 19 pieces in stock!

Meet Tom! Modern looking shoulder bag. Small but spacious to fit essentials like wallet, phone, keys and notebook. Zipped front pocket for grab and go items.

Size: 20 x 24 x 7 cm (L x W x H).

Weight: 0,450 kg, 3 L.

Material: Premium quality smooth full grain cow leather.

Full grain leather is the highest quality leather and comes from the top layer of the hide. This premium leather is more durable, thinner, and unique skin patters are still visible.

Interior: Strong high-quality cotton.

Details: High quality metal “OOK” zippers with Berliner Bags brand pullers. Luxury Berliner Bags metal logo on the front.

Shoulder strap: adjustable non-removable shoulder strap made of synthetic material.

Shoulder bag has one main but spacious compartment, where you can fit all your essentials like wallet or notebook. Inside the bag is one pocket with zipper, one pocket without zipper, carabine for keys, space for pens and special pocket for smartphone. One exterior pocket with zipper for easily accessible items. Adjustable shoulder strap will ensure comfortable wear.

Excellent craftsmanship and high-quality leather shoulder bag will meet your everyday needs. It is especially suitable if you don’t want to carry around many things. Perfect bag for casual stroll around the city or for work (laptop does not fit).

Due to our outstanding quality standards, every BERLINER BAG goes through multiple extensive checks during the course of manufacturing. Your satisfaction is our priority. This is why we exclusively use high-quality materials as well as recognized “OOK” zippers. Furthermore, we care passionately about the fair compensation to our employees. We work directly with the manufacturers and craftspeople and not with any intermediaries as a matter of principle.

 

As a fashion brand, our goal is to produce only high-quality products that can be used for years, and to be responsible users of our planet’s resources. To make sure that we meet our excellent quality standards, every bag has a one-year warranty.

But like all good things in life, your bag does need a bit of tender loving care.

Here’s how to look after your bag, so that it remains in good condition for years to come.

Our main collections feature premium and vintage style leather bags. Whereas the bags in our premium collection are made of sleek leather, our vintage style bags are made of vegetable tanned leather that requires more attention when it comes to leather care.

Leathercare for Vintage Style Bags

Vegetable tanned leather is the oldest form of leather tanning in the world. It’s incredibly durable and eco-friendly. With the correct care, this kind of leather can last for decades.

It’s important to use proper leather care products, such as beeswax-based leather balms or water-resistant sprays every few months. Apply your chosen product with a lint-free cloth and rub it softly in circles.

Once a year, we recommend a full leather cleaning to remove any accumulated dirt, and to refresh and replenish the leather. Full leather cleaning can be done by using leather conditioner or leather cleaning kits.

You can easily find suitable leather care products online or at supermarkets. When choosing your product, it’s important to keep in mind that all Berliner Bags products are made of smooth leather.

It’s normal for leather to have a specific smell. Sometimes, new leather bags can have a stronger smell. This happens because leather is a natural product. In order to tackle this, you should hang your bag outside and air it. Regularly using your new bag also helps to remove unwanted smells. If this does not help, put folded paper or a scented bag inside the bag and change it every few days until the smell disappears.

 

#Satisfaction Guaranteed

Shipping & Return

Your happiness is our number one priority here at Berliner Bags! Every Berliner Bag is covered by a 1 year international warranty* and a 100 day return policy for a risk-free purchase. The shipping within Germany takes 2-3 working days.

Learn more

#Made with love

Quality & Care

We exclusively use durable, natural elements that are designed for functionality and style. We design all of our products to meet our stringent standards for quality and longevity.

Learn more

You may also like

Recently viewed